Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 18:26   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Ich meinte damit nicht das ich darauf stehe viele Punkte zu haben, aber wenn man den Unterschied vom 01ser zum 03 er bedenkt und dann den vom 03 er zum 05 er dann ist das doch frustrierend

Edit:

Ja mich interessiert der 3dmark auch nicht mehr
Dass ist doch der Sinn der Sache.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass Futuremark das zum Spaß macht. Die bekommen doch sicherlich viel Geld für die "Langsamheit" von den großen Hardwareherstellern...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten