Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 07:23   #6 (permalink)
JackL
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

können ja mal nen benchmark drüberlaufen lassen .

Mal im ernst, die hauptaufgabe des rechners sind, wie oben beschrieben, büroanwendungen, warum soll er da in ne bessere cpu/mainboard/arbeitsspeicher investieren. In einem büro kommts darauf an das die kiste stabil läuft, günstig ist, und alle benötigten anwendungen verarbeiten kann, somit ist obengenanntes system doch dafür bestens geeignet.
Jetzt wird aber wieder einer sagen: "ASROCK der Abfall von ASUS", da würd ich mal gegenfragen ob er schon mal ein asrock board verbaut hat, ich hab bereits mehrere in bürosystemen verbaut, und alle laufen noch und das ohne irgendwelche abstürze. Kann ja sein das sie etwas langsamer sind dafür bringen sie alle benötigten features fürs büro mit.
Und zur cpu, in welcher standartbüro anwendung wird denn dermassen auf den cache zurückgegriffen damit sich ein xp, oder amd64 derzeit lohnt .
JackL ist offline   Mit Zitat antworten