Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 18:39   #5 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

S-ATA anschluss herausgenommen - IDE Kabel an die Festplatte angeschlossen - HDD = IDE 1 / Laufwerke = IDE2 - Bios gestartet - automatische erkennung der Festplatte auf IDE1 sowie Laufwerke auf IDE2 - S-ATA auf disable umgestellt - Save Exit - Neustart - First Device Boot CD ROM - XP installation - da ich die CPU 1913@2132 getaktet habe kam Hardware error - Neustart - Bios - alles auf Original gestellt - erneut XP installation - alles funktioniert wie es sein soll - laufwerke werden erkannt - danke für den tip - habe durch diese aktion nun 3xWindows drauf (windows_erstinstallation/windows0_abbruch da übertaktung/windows1_originalumstellung installation erfolgreich - und beim hochfahren habe ich 2xwindows zur auswahl - die ursprüngliche wo die laufwerke nicht erkennt werden oder die neue wo alles tip top ist - gibt es eine praktische lösung um die dateien von dem ursprünglichen windows auf das neue zu kopieren - oder muss es ordner für ordner schritt für schritt gemacht werden? als nächstes werd ich vor dem problem stehen s-ata anschluss wieder in gang zu bringen - danke für den tip - bin schon weiter gekommen - lag wirklich an s-ata und xp - schon komisch dass update s-ata nicht automatisch unterstützt - scheint eher ein backdate gewesen zu sein - BIOS update ist ab jetzt für mich tabu - mfg mrns_tr
Gast ist offline   Mit Zitat antworten