Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
silence²°°²db
Hardware Killer

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nach 10 minütigem studium deines textes, kam ich zu dem schluss das du eine wasserkühlung, möglichst preiswert/ gut/ einfach zu installieren/ wartungsfreundlich suchst, dass ist doch genau das was wir alle wollen Also guckst du hier: ich denke ma du nimmst doch besser en komlettes set das fängt so bei 100 € an und hat nach oben keine grenze kannst ja ma auf http://www.unicomtec.de/shop.htm und da beim Innova Set1 das is echt geil und kühlt sau gut !! wenn du abba selber en bissel basteln willst abba dich nicht an radi, kühler selber zimmern ranwagst (wovon ich dir auch dringenst abrate) kannst du pumpe ausm baumarkt + schläuche (passende) kaufen, dann noch en radi + cpukühler bestellen (so zusammen 60 - 120 €) abba da kanns sein das du in schwierigkeiten mit der passgenauigkeit kriegts... und du weisst ja: der prozi is wasserscheu, die festplatte schwimmt nicht gern, und das mainboard schluckt schnell und viel FAZIT: kauf dir lieber en komlettset ! das innova ist zwar net das preisgünstigste, davür aber eines der besten... dann noch en grafikkartenkühler hinzu (so 15- 40€) und dann hast en gutes set, denk ich mal ... chipsetkühler brauchste glaub ich net, aber wenn du willst (20- 50€)
*searchTHEbestFORtheBESTprice*
www.geizhals.at/de
www.preistrend.de
www.hardwareschotte.de
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten