Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 19:40   #14 (permalink)
SEeEL
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 16

SEeEL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein Löwe, König des Dschungels liegt auf seiner Lichtung und döst vor sich hin. Kommt ein Elefant angehüpft und pfeift so vor sich hin, springt in nen Busch, man hörts nur rascheln und plötzlich ein *PLOPP* und der Elefant kommt völlig giggelnd und lachend wieder raus.
Am nächsten Tag liegt der Löwe wieder da rum, der Elefant kommt wieder angehüpft, springt in nen Busch und das Rascheln kommt wieder. Dann plötzlich wieder ein *PLOPP* und der Elefant kommt total happy wieder raus und geht weg.
Am dritten Tag nochmal dasselbe und der Löwe wird schon stutzig. Nach dem *PLOPP* fragt er den lachenden Elefanten: "Sag mal, was machst du da eigentlich immer in dem Busch, dass du danach so fröhlich bist?", darauf der Elefant: "Naja, ich vergewaltige die Affen...". Der Löwe: "Aber das ist normal, das machen wir doch alle hier o_O", worauf der Elefant lachend antwortet: "Ja, aber bei euch platzen die nicht!"
SEeEL ist offline   Mit Zitat antworten