Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 21:16   #17 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

[quote="sasbaumann"]
Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von sasbaumann
Zu Florida: Das macht nicht sein papa sondern sein bruder, der ist da Gouvernor...
Zu dem Vido: Hab heute in den Nachrichten einen Ausschnitt gesehen....das ist meiner Meinung nach sowas von gefaked...

gefaked meinste den Ausschnitt mit den aufgesetzten köpfen? *g

ne im ernst ist alles nicht nur authentisch sondern auch wirklich wahr. vielleicht etwas natürlich extrem dargestellt aber vollkommen wahr.
Mit dem Video meint er nix aus 9/11 ondern die neue "Terrorbotschaft" die aufgetaucht ist, oder seh ich des falsch Pirke?

Zitat:
Zitat von sasbaumann
ist nun natürlich meine Meinung aber Bush junior führt nur die pläne von Bush Senior aus! Saddam etc. wo sein vater damals gescheitert ist wird es nun durch seinen sohn fertig "gestellt". um jeden Preis.
Falsch, Bush Sen. ist damals nicht nach Bagdad maschiert um die Region nicht noch mehr zu destabiliesieren. Dafür ist er oft und stark Kritisiert worden (IMHO hätte er damals auch weiter gehen sollen) und Verteidigt diesen Schritt immer noch als richtig.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten