Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 23:10   #22 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Windoof
Michael Moore ist kein Politiker, warum sollte er dann Lösungen für Probleme bieten.
Aha..so ist das also....jeer der nicht politiker ist darf rummeckern und anprangn ohne Lösungen zu bieten???

Jeder der meckert sollte eine Lösung anbieten.
Wenn jemandem was nicht gefällt soll man es besser machen....
Das stört mich in Deutschland auch...tausende Menschen sind gegen HarzIV auf die Straße gegangen...ich bin mir sicher der geringste Teil hat sich ernsthaft mit alternativen auseinander gesetzt.
Das kann ich nur unterschreiben. Nur konstruktive Kritik bringt etwas. Alles andere ist sinnlos und führt nicht weiter.

Das ist auch das was mich an Fahrenheit 9/11 nen bissal gestört hat. Dass er zwar voll auf Bush losgeht, aber irgendwie die alternativen weglässt. Das war in Bowling for Columbine zwar auch nicht perfekt, aber er hat da auch was versucht zu erreichen. Was dann auch in Szenen dargestellt war. Das fehlte mir irgendwie in 9/11.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten