Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 16:46   #23 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei Hartz IV hat es mich auch sehr gestört, weil die Leute gar keine Ahnung haben, was es ist und sich dann die Frechheit erlauben das ganze Montagsdemo zu nennen, zur Schande der Leute der ehem. DDR, die für Frieden und gegen die Mauer protestierten.

Ich bin der Ansicht, dass man Missstände anprangern MUSS! Willst du etwa sagen, dass man zwar keine Lösung hat, aber dann einfach beim Hitler Regime hätte bleiben sollen, weil man nach deiner Ansicht nicht anprangern darf ohne Lösungsvorschläge oder Alternativen?

Finde ich nicht!

Kritik ist eine wichtige Kontrollfunktion der Medien und Moore nutzt sie zum Glück. Die Lösung ist im Prinzip einfach: Alles ist besser als Krieg und die Bushpolitik. So sehe ich die Intension. Also hat die Kritik schon eine Lösung im Huckepack.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten