Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 13:24   #25 (permalink)
Corvus
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 43

Corvus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so
nu hätt ich mal ne frage =)
und zwar telefonier ich sehr sehr häufig am festnetz (mindestens 2 stunden pro tag)
und da des auf dauer zu teuer wird, hab ich mir überlegt ob ich mir ein Headset fürn Pc kaufen soll.... (wegen skype..)
nu möchte ich aber auch während dem telefonieren in meinem zimmer rumgehn können und auch ned über ein kabel stolpern wollen...

deswegen wollte ich wissen, welches Drahtlose Headset [sofern es eins gibt] ihr mir für den Pc empfehlen könnt

ich hab einige gesehen die haben aber mehr als 500 euro gekostet...
also es sollte schon im bereich des erschwinglichen sein
Corvus ist offline   Mit Zitat antworten