Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #119 (permalink)
Markus
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Soo ich bin jetzt auch dabei

1x IBM IC35.... (also in der stat auf 12 jetzt) nach einem guten halben jahr

das beste ich hatte die 2x und dann im RAID 0

Also Freunde der Nacht: Finger wegvon IBM und ganz besonders für die unverbesserlichen Finger weg von IBM mit RAID 0.

hatte den HP 372 auf dem Epox 8ka3+ oder so.
Verdamter mist ..
Die Platte macht: rrrt rrrtt rrrrt und der Controller kann sie nicht erkennen.

EDIT: Ach ja zeit gleich hat mein Netzteil oder was weis ich angefangen zu spinnen.
sh ich schalten den Rechner ein und er geht nach 5-10 sec wieder aus. Kann sein das dadurch der Kopf nicht zurpck gesetzt wurde und die platte schrott ist. Nur weis ich nicht was den unfreiwilligen shutdown verursacht.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten