Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 17:34   #16 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von ss-18
Habe jetzt nicht vestanden.
Wenn ich 10GB Platte in drei Teile aufteile 1GB/3GB/7GB und mir auf Partition 2 (3GB) zu wenig Platz wird, dann nehme ich Partition 3 den freien Platz weg und zuordne ihn der 2ten Partition..
Wenn du das so aufteilst, hast auf jedenfall 1GB zuwenig.. egal wo

Im übrigen, wenn du bei einer was wegnimmst und ner anderen zuteilst, haste irgendwann auch bei der du etwas genommen hast zuwenig

Zitat:
Zitat von ss-18
Aber was die Festsplattengrösse mit Partitionierung zu tun hat verstehe ich immer noch nicht.
Was die größe mit der Aufteulung zu tun hat? Je mehr desto mehr kann man aufteilen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten