Zitat:
|
Zitat von Cool Master Zitat: |
Zitat von Jlagreen ich kaufe prinzipielle auch beim Fachhändler, entweder K&M Elektronik oder Arlt oder Upgrade Store, alle 3 sind im Umkreis von 15km was auch OK ist
nur wenn ich Hardware will, die keiner von den 3 hat, bestelle ich online oder bei ebay, da das Sortiment der Fachhändler etwas kleiner ist, als das was man online findet  | Bei mir genauso nur bei Arlt kaufe ich nix das sind saftsäcke hier in Böblingen die haben keine ahnung. Evtl. mache ich bei UPG bald einen ferien Job. |
Mag sein, aber mir ists eigentlich egal wer es mir verkauft solange ich es kriege
nur muss ich zugeben, dass die UPG Leutz in Tübingen wirklich sau nett sind und voll cool drauf, hab da sogar mal nen 6 Wochen alten 512MB RAM ohne Probs gegen nen anderen *neuen* tauschen können (war DDR266 gegen DDR333), als ich das nun bei arlt wegen dem Netzteil gefragt habe, kamm nur ein *schiefer* Blick

, das Problem ist nur, dass die UPG Auswahl recht beschränkt ist
PS:
was Fahrtkosten angeht habe ich als Student dank Studi-Ticket keine Probs und komme zu allen Läden *umsonst* (da ich das Studi-Ticket eh kaufen muss) und auch wenns mal weitergeht wie etwa nach Stuttgart