Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 23:44   #6 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard

Jepp, genau. Wenns richtig ist, kommt beim POST die Meldung "Dual Channel enabled".

Hab die gleichen RAM-Sticks, lassen sich leider gar nicht gut übertakten. Mehr als 5 MHz sind nicht drin.
Auch die Timings lassen sich kaum schärfer, d.h. geringer einstellen als im Auto-Modus.
Kannst ja mal mit Deinen rumspielen; ich teste die Stabilität immer mitm Prime95 Torture-Test.

Ach ja, VCore... Kommt auf die Kühlung an, würd ich sagen, aber maximalst 1,85V auf Dauer.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten