Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 11:57   #2 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard

Tja, die XP-Ms sind eigentlich das beste für den Sockel-A, was Leistung und Übertaktbarkeit angeht. Dürfte mit Deinem Board keinerlei Probleme ergeben.

Natürlich wäre neuer Speicher dann genauso sinnvoll. Ein hoher FSB mit synchronem Speichertakt bringt immer noch am meisten beim Übertakten.

Aber ich würde an Deiner Stelle mal erst den Speicher kaufen und kucken, was Du aus Deinem 2200er noch rausholen kannst. Die TBred-Bs haben auch einen guten Ruf bezüglich Übertaktbarkeit. Der Cache is zwar kleiner als bei den XP-Ms mit Barton-Kern, aber wenn Du Deinen TBred auf <2,4 GHz bringst, lohnt sich ein XP-M nicht wirklich.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten