Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 22:55   #14 (permalink)
Ronald
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 144

Ronald sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRonald sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@tweakpc: Ich freue mich für euch. Normalerweise würde ich sagen, Händeschütteln, Bier trinken und dem Geld der Anwälte hinterher heulen. Dann aber die Sache möglichst schnell wieder vergessen. Aber in diesem Fall ... Habt ihr schon mal daran gedacht, die Mandantin daraufhin zu verklagen? Wenn die Anwälte der Gegenseite nicht von der Mandantin Pfeffer bekommen, dann solltet Ihr das übernehmen. Und wenn die Mandantin entgegen den Rat ihrer Anwälte geklagt hat, dann muß sie euren Druck zu spüren bekommen. Oder laßt ihr euch so etwas von jedem gefallen? Ich frag ja blos. Habe gerade Weihnachtsgeld bekommen. Den Spaß ist es mir wert. Soll ich euch mal verklagen? Ich mein, wenn Ihr euch sowieso nicht wehrt?

Im Interesse der Öffentlichkeit dürft ihr euch so etwas nicht gefallen lassen. Andernfalls nimmt dieser Wahnsinn nie ein Ende.

Bye, Ronald
Ronald ist offline   Mit Zitat antworten