Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 19:06   #9 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ist ja nicht nur das. das sind decoder drin also ne art dsp die das einkanalsignal optisch auf zwirbeln.

dann kannste natürlich jeden x beliebigen da converter nehmen oder halt für hifi geeignete.
was meisnt du warum pioneer hifi endgeräte teurer sind als die 'designer' stücke von elta?

n verstärker ist auch nicht das günstigste. schließlich müssen die frequenzen auch passen. ganz so simpel ist das alles nicht.

je mehr power desto schlimmer wird das.

ich kann mich noch erinnern als ich meine aiwa kompaktanalge geholt hab. 2x 120watt rms... im haus war das voll i.o. aber in dem betonklotz wo ich jetzt wohn kannste damit fast die wände einreißen.
ich sag nur resonanzwände
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten