Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 19:09   #10 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Kurzanleitung: Wie baue ich mir einen DTS-Decoder? +fg+

Billigen D/A-Wandler IC besorgen, notfalls von ner Soundkarte löten +fg+. 6 Transistoren besorgen denn Transistoren wirken wie Verstärker. Alles zusammenlöten mit ordentlich viel Lötzinn und an ein 12 Volt Steckernetzteil anschließen. Sich beim "Genuss" des grausigen Klangs die Ohren zuhalten, fertig!

Bei uns an der Schule war mein ein Tontechniker mit ner Anlage mit 1 Meter langen und 1 Meter breiten Vorverstärker, Oberseite alles voller Potis. 50 Eingangskanäle das Teil, Equalizer, allen Schnickschnack, 1.5 Volt Ausgangssignal. Und dann hochwertige Aktivboxen. Der Typ hat gesagt das Ding hat Neupreis 1.500 € gekostet. Nur allein der Vorverstärker! Und er hat gesagt das ist seine "kleine" (!!) Anlage. Er hat noch fettere.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten