Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 20:17   #1 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard Unlocken = Gefahr?

Ich habe absichtlich nicht ins Overclocking Forum gepostet, denn in erster Linie geht es nicht ums Overclocken sondern ums Unlocken. Denn ich würde meinen Palo gerne auf 200 MHz FSB betrieben um die RAM-Bandbreite besser zu nutzen. Also brauch ich nen Mobile-Mod über die L1-Brücken.

Nun zu meiner Frage: Kann der Prozzi durch diesen Mod Schaden nehmen oder ist erst das möglicherweise danach folgende Overclocking ein Risiko?

Ich würde dann nämlich folgendermaßen vorgehen: FSB auf 200 MHz und dann Multi hoch so lange bis er instabil wird, dann wieder eins runter.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten