Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 15:38   #65 (permalink)
Hirbel
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard

früher habe ich das mit dem Büromensch geschaft aber jetzt weis ich nicht mehr wann man die Katze anzünden muss =( das sie ihn anspringt und zerkratz =(

1. Kaktus auf den Stuhl
2. Kaffee heiß stellen
3. Auto vom Baby auf den Boden schmeißen (wenn das Baby wieder mit dem Auto spielt gleich wieder auf den Boden schmeißen =) dann fällt er nochmal hin=
4. Zeitung mit der Schere zerschneiden
5. Essen versauen



als letztes den schlüssel heiß machen =). Aber ab dem fünften musste man die Katze irgendwann anzünden



wenn ihr beim weihnachtsman die cd aus dem cd ständer in den cd player macht tanzt der
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten