Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 22:41   #8 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

qandre ist etwas überempfindlich ^^
vllt. solltest du über ne lüftersteuerung nachdenken, d.h. wenn du surfst oder so runterdrehn und wnen ud leistung brauchst, regelst du hoch,
sehr leise sind die arctic cooling fnas, sind temp geregelt, hab ich über all
(ausser in meinem mod) verbaut, sind sehr leise, laufen bei 1000-2500rpm
ansonsten gibts noch papst und noiseblocker zu empfehlen
mit leucht fans wird sich des aber schwer vereinigen lasse, darauf bin ich auch schon gestossen, da hab ich sharkoon fans mit cathoden verwendet und auf 7 oder 5volt runtergeregelt
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten