Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 07:50   #28 (permalink)
TC
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2004
Beiträge: 5

TC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@cool master

sorry, daß ich seinen Pseudonym falsch geschrieben habe...

Zitat:
2. Der Prozesor wird ca. 600°C heiß wenn er verbrennt, sprich da war keine WLP drauf. Wo her ich das weiß weil ein Kollege von mir auch seinen AMD geschrotet hat wieso keine WLP und der ist zu ca. 95 % wie der aufm Bild. Jetzt noch mal auf die 600°C zu kommen: Bei 600° verdampft die WLP.
Das WLP rückstandslos verdampft kannste sonst wem erzählen. Eine Feuerzeugflamme hat in etwa 800°.... halte sie mal an deine WLP und berichte. Außerdem geht die CPU innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde "hoch"... das reicht nicht um die WLP vollends verschwinden zu lassen.... alles solche "hören sagen...Sachen..."

Zitat:
Das mit dem DAU komment von dir Nur weil du einen 90 MHZ Rechner hattest bist du jetzt der King und kannst alles
Spare Dir doch bitte diese Kindergeburtstags-Argumentation. Vielleicht hätte ich schreiben sollen, daß ich schon dutzende Prozis verbaut habe und das ohne Verluste und mir durchaus bewußt ist, was WLP bewirkt. Bin bestimmt der Letzte der behauptet, in irgend etwas der "King" zu sein... handhabe es doch bitte ebenso.

Back to topic wäre angesagt.

Gruß
TC
TC ist offline   Mit Zitat antworten