Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 11:45   #1 (permalink)
Alaska
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard athlonxp und jetziges board oder neues MB und athlon64?

hi,

möchte meinem rechner etwas mehr prozessorpower schenken....hab ein apox ak3a+ mit nem athlonxp2200. tja, isses nun besser ich kauf mir ein neues board und nen athlon 64, wobei ich da auch wieder neuen ram, wahrscheinlich nt auch noch, oder ich bleib bei meinem board und kauf mir erst mal nen athlonxp 2800 oder so und behalt die momentane hardware.

ich hab zwar vor im lauf des nächsten jahres auf nen 64er athlon umzusteigen, aber ich hab im moment keinen schimmer welchen sockel ich nehmen soll bzw. welches board empfehlenswert ist.

achja, die rechenleistung brauch ich nur fürs videobearbeiten, ist kein game-pc.......und leise sollte er auch noch bleiben nach dem aufrüsten!

bye

Alaska
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten