Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 19:58   #17 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
ich weiß ja net ob ich die packe.....aber das is schon nen marke...er hat maximal 30000 oder? und ich in etwa?
hmm 30K wäre ja schon ein hammer, denke mal der hat so 20-25K

was du haben wirst? also wenn du deinen winchester ordentlich OCen kannst, kommste über 70K, denn die CPU macht ordentlich was aus (bei mir waren es 8K nur durch Ocen) und deine Graka wird da nicht viel weniger haben als meine, der einzige Punkt in dem meine Graka deiner aufjedenfall überlegen ist, sind hohe Auflösungen und maximal Details, weil da einfach der Speichervorteil größer wird

hier mal ein etwas älteres Bild mit der LE @ 12Pipes @ 390/890:
http://tinypic.com/xugpl

zum Vergleich mit der 6800GT @415/1150 :
http://tinypic.com/xugwp
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten