Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2004, 17:46   #21 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ne ich hol mir den ende januar sowas weil ich gucke das das alles schön zukunfts taulich is. ich bin grade am überlegen leute also bitte ich um rat: ich hole mir jetzt ein board mit via k8t890 oder nf 4 chip und halt pcx und dann "nur" eine 6600gt und zum geburtstag wünsch ich mir 200euro und dann noch eine. das würde doch die 6800wegrocken und noch ne 6800gt oder? vielleicht ja sogar ne 6800ultra??? die dual core von gigabyte is ja schneller als ne x8xt da das was ich dann machen werde das selbe is sollte ich dann doch ne saugeile grafik haben oder? hab übrigens im april geburtstag also 2 monate warten. ich glaube das wär besser. dann haät ich ja auch net das prob das die winnies zu neu sind und so. also machen oder nicht? das wäre dann aber schon ein absoluter hammer: a64 3000+ 2x 6600gt im sli, und 566er ram? geil...
  Mit Zitat antworten