Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2004, 19:27   #1 (permalink)
chriswels
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bild unscharf / verwaschen

Hallo,

habe hier einen 17" TFT Monitor von Acer (AL71 der bis jetzt an meinem PC immer gut funktioniert hat.

Jetzt hab ich den Monitor in meiner Arbeit an den PC gehängt und jetzt zeigt der Monitor unscharfe / verwaschene Bilder und Texte. Nicht sooo schlimm, aber beim lesen schon sehr nervig.

Trotz der Auto-Anpassung des Bildschirmes springt er dann (obwohl er die scharfe Einstellung wärend des Auto-Anpassen-Vorgangs schon hatte) wieder auf die unscharfe Einstellung zurück.

Woran kann das liegen? Vielleicht an der Grafikkarte? Oder kann es sein das es am "Switch" liegt, der dazwischenhängt, weil mit dem Monitor 2 Rechner betrieben werden?

Die Grafikkarte im PC ist übrigens die "S3 Graphics ProSavage DDR". Denke mal stark das es ne onBoard ist.

Danke für jeden Tipp,

Christoph
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten