Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 01:05   #46 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

iPods arbeiten aber mit Festplatten...

hab mir vor nem halben jahr nen Aiptek MP3-S1 geholt und bin ziemlich enttäuscht davon. wo ich jetz sehe wie die Preise für nen MuVo TX gesunken sind, der um Welten bessere Musikqualität liefert... hätt ich doch noch gewartet..
der Aiptek hat ein Grundrauschen, keine besonders gute Tiefenwiedergabe und knackt manchmal. Das einzige positive ist die sehr lange Batterielaufzeit.
n Freund hat auch nen Aiptek, aber eines der ersten Modelle von denen, ich glaub den MP-313.. irgendwas mit 313 hinten.. der is echt gut! der hat den jetz schon über ein Jahr (der war einer der erstem MP3-Player überhaupt) und der macht nen guten Sound !
Ohrhörer: Sony MDR-E818LP
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten