Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 10:11   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker

Benutzerbild von Bad Blade

Bad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekannt

Standard AW: HL2 DirectX runterstellen

Zitat:
Zitat von Stöhnie
bitte? 1. die 9800 ist ein dx9 chip, d.h. in dx8 wird die nicht schneller sein sondern umgekehrt. 2. hl² ist doch ein dx9 spiel?? wieso sollte man ein dx9 spiel mit nem dx9 chip auf dx8 spielen wollen? also ich würd die details verringern und AA und AF ausschalten und im treiber alles auf "performance" stellen. treiber aktualisieren natürlich auch.
Das stimmt nicht. Auch wenn die Graka eine DX9 Karte ist, läuft sie im DX8 modus wesentlich schneller, da ja ne ganze Menge an berechnungen raus fällt.
Als bestes beispiel ist da doch die Ge Force 4 Reihe. Nen Kumpel hat ne TI 4200 und die ist in keiner weise schneller als eine 9800pro. Jedoch hat er mehr frames in HL². Da die geforce keine DX9 Berechnungen machen muss, dafür hat das Spiel eben weniger schöne effekte und so.

Gruß
Alex
P.S Und rest des PC Systemes ist ca. gleich.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten