Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 17:39   #93 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

ram ist von OCZ, PC 3200 Rev. 2 mit TCCD-Samsung, mobo ist ein MSI K8N Neo 2 PL
bis auf die cpu das gleiche system wie in der liste zu anfang steht, kühlung ist eine vapo LS
die ich schon sei mitte letzten jahres hab, an den 25s bin ich nur hauchdünn vorbei
bei 292 oder waren es 293MHz wollte Pi nicht mehr durchlaufen, bei sisoft gings noch etwas weiter
http://www.arcor.de/palb/alben/39/34...3765323736.jpg @2,7V
denke das hier die cpu am ende war, die rams könnten sicher noch was vertragen,
die TCCD's scheinen imho die erste wahl bei nf3-system zu sein, gerade bei winnis nicht zu verachten

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten