Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 21:59   #9 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Sky-DSL Anbieter gesucht

jep, ob nun tdsl 100, 2000 oder 3000 das ist nur die bandbreite. die hat mit dem ping nichts zu tun. eine gute internetanbindung über isdn ist immer schneller im ping als dsl, das liegt an der art der datenübertragung, weil bei dsl durch die hohe geschwindigkeit, mehr korrekturmechanismen in der leitung sitzen, das bremst.

ich hatte anno-knick auch isdn, mit traum pings, als dann der wechsel zu DSL kam war ich auch sehr enttäuscht. aber zum glück gabs dann nach einigen jahren auch endlich fastpath damit wurds besser.... fastpath ist ja eigentlich nix anderes, als die kontrollmechanismen bei der t-com abzuschalten. das heißt, eigentlich bekommst du weniger leistungen von denen als vorher, bezahlst aber auch noch was dafür. das gibt es sonst nirgends.... ist halt nen geschicktes marketing von der t-com

MfG
dr_mordio
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten