Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 18:23   #20 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: xfx 6800gt probs

Zitat:
Zitat von Desaster
und wenn nicht ? also ich hab100%ig dx9.0c druff

Desaster
installiers nochmal drüber, sowas hat ich mal mit nem D3D Fehler bei Doom3, nachdem ich DX9c nochmal draufgehauen habe gings

@BomberD

1T steht für Command Rate oder so, such mal danach, die anderen weiss ich grad gar ned auswändig

dass du über 2000 punkte weniger hast, verblüfft mich auch, aber die Werte sind so gemessen, also muss bei dir was nicht stimmen, denn das Mobo macht allerhöchstens vielleicht mal 500 aus, aber sicher ned so viel denn das ist auch der Unterschied zwischen dem A64 @ 2,2/200Mhz und A64 @ 2,53Ghz/280Mhz

was für ein Mobo hast du eigentlich? und VIA oder NForce Chip?

PS:
@beide
schonmal die neusten Chipsatztreiber installiert?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten