Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #32 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Buma
Bei KM -Elekronik- Atelco-EBAY usw. kann man kaufen.

Test geben Aufschluss darüber was die Hardware so kann.
Zeitschriften und in Foren.

Buma
das denkst du?
Ok bei Ateco,Contech kann man schon sagen das das drin ist, was auf der HP steht, aber bei den M & M/S & H .... anderes SuperMarkt PCs sind meinst andere Sachen verbaut als angegeben, so ist zum Beispiel im Neuen Plus PC ein minderwertieges MB drin, das aber die gleiche Produkt Bezeichnung eines besseren hat.

Aber die Masse kauft und stellt (k)eine Fragen und so mit werden diese PCs auch immer schlechter und die Magazine wie Chip, PC.Welt, Ct machen da auch noch ordentlich mit.

schon sehr auffällig das die nur Supermarkt PCs testen, aber kein von Comtech oder Atelco,IBM,DELL? An den Preisen kann es wohl nicht liegen, weil meist die Supermarkt Gurken so gar noch teurer sind!

Und passiert es, das man dann liest „AMD ist heiße“, läuft instabil weil nur Müll verbaut war.


-->aber doppel lol

seit dem ich meinen AMD PC habe mag ich den ollen P4 PC garnicht mehr einschalten,
es sind die kleinen Dinge die mich beim P4 stöhren, irgendwie ist bei meinem AMD der Bus schneller, verstehe zwar nicht warum zu mal der DDR 7% langsamer ist, als der RAMBus, aber trozdem feuert der AMD mehr raus.

die Defragmentierung bei:
meinem P4 dauert und dauert 40 GB 7200 upm

AMD 82 GB 7200 upm schneller obwohl das gleiche auf der HDD ist...

komisch?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten