Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 07:21   #11 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Probleme beim AMD Athlon XP 2600+ übertakten

Zitat:
Zitat von Stöhnie
sicher? sehr untypisch für ein nforce2. vielleicht bedeutet "nicht selber setzen" auch "nicht veränderbar", d.h. er bleibt immer auf 33MHZ. und das wäre doch genau der gewünschte zustand.
jepp würde ich auch sagen, denn ehrlich gesagt, habe ich noch kein Board gesehen, bei dem man den PCI Takt konkret einstellen konnte
--> auto bedeutet meist, dass der PCI zb. vom FSB durch einen Teiler abgeleitet wird, daher mal die andere Option, dann ist der PCI vielleicht immer auf 33Mhz
--> saug dir mal clockgen und schau mal die Werte unter Windows genau nach, also FSB, CPU Takt, AGP- und PCI-Takt
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten