Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 11:22   #3 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Das Geld zahlst Du nur für den Eigenaufwand von SuSE, die müssen Maschinen zum Pressen der DVDs betreiben, die DVD-Rohlinge kosten was, es sind gedruckte Handbücher dabei, da muss der Betrieb der Druckmaschinen bezahlt werden, das Papier, den Toner. Außerdem kriegst Du ja noch Support, der kostet auch was.

Wenn Du nen DVD-Brenner hast, kannst Du Dir SuSE 9.2 Professional auch kostenlos laden: Download-Site
Lass' Dich nicht von dem "Eval" stören, es ist keine abgespeckte Live-Version oder sowas sondern entspricht der Retail-Version die auch verkauft wird, da soll nur einige "non-GNU" Software fehlen, hab ich allerdings noch nicht bemerkt.

EDIT: Da war jemand schneller.

Geändert von Qndre (12.02.2005 um 11:25 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten