Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 13:02   #10 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Jlagreen
der Kernel und viele andere Programme der SUSE Distri stehen und der GNU und dafür kann SUSE kein Geld verlangen
das ist so nicht ganz korrekt - auch für Programme die unter der GPL stehen, kannst du Geld verlangen, musst aber dennoch die Quellen frei verfügbar machen. Es wird dann nur keiner für das Programm was bezahlen, da er sich das ja auch selber kompilieren kann, aber prinzipiell möglich ist das schon.
tele ist offline   Mit Zitat antworten