Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 14:23   #11 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von tele
das ist so nicht ganz korrekt - auch für Programme die unter der GPL stehen, kannst du Geld verlangen, musst aber dennoch die Quellen frei verfügbar machen. Es wird dann nur keiner für das Programm was bezahlen, da er sich das ja auch selber kompilieren kann, aber prinzipiell möglich ist das schon.
stimmt, aber so war das "kann" ja auch gemeint, da die Quellen eh "frei" sind

wenn ich geschrieben hätte "dürfen nicht", dann wärs natürlich falsch
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten