Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 18:51   #19 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Zitat:
Zitat von Qndre
Ja, sry, demnächst wieder etwas präziser, es ist schwierig ein Optimum zu finden zwischen allen notwendigen Informationen die man vermitteln muss und möglichst wenig rumzutexten, weil wenn ich hier Romane poste, dann sind nur alle verwirrt oder überlesen die Hälfte.

Also Half-Life sollte mit WINE laufen. Generell ist es bei Games wahrscheinlicher dass sie auf dem Emulator (der leider die Ausführung etwas bremst (weniger Framerate)) laufen, wenn sie für OpenGL entwickelt worden sind, so wie es bei Half-Life der Fall ist.


Wo iss diese native Half-Life Version? Will ich laden!

Von Half Life gibts AFAIK nur den Dedicated Server für Linux. Alles andere musst du emulieren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten