Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 12:42   #7 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Winchester 4400+ oder 3000+ + ocing?

Zitat:
Zitat von next generation clocker
ich würde sagen => email daz ez zu 100% funktioniert und umtausch wenn ez nicht geht. wenn daz geht dann lohnt sich daz alle mal. aber naya da is ja daz risiko namez ebay^^


Zitat:
Zitat von next generation clocker
ich finde daz daz "s" voll shice auzsieh und wenn ein "s" nach z klingt wird des auch geschriebn!!

Rebell auz Leidenschaft
ich finde deine Rebellion ja ganz ned, aber irgendwie denke ich, würde ich nen langen Text von dir ned lesen, weil das zu aufwändig wäre
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten