Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 22:48   #8 (permalink)
LORD MALAK
Rechenknecht

LORD MALAK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Fragen zur Galaxy 6600GT!!!

Hallo Leuet da ich ein Bisschen am Googeln war um mir Erfahrungsberichte Über meine neue Garfikkarte zu Holen habe sie schon seit 31dez letztes jahr bin ich zufällig über dieses Board Gestolpert und wollte eingentlich nur die daten meiner GALAXY 6600GT Dual DVI Bekantgeben Damit sich das hier Klärt:

Chiptaktfrequenz :525MHZ

Speichertaktfrequenz: (525)1050GHZ

Speicher: 1,6ns

Sehr Übertakter Freundliche Karte!!!Mit demm Speicher ist noch locker mehr Drin!!!wie sie sowieso schon Standart Getaktet ist!!!

Also ich kann jedem die Grafikkarte nur ans Hertz Legen der keine 500oder600€ für eine Grafikkarte Ausgeben möchte sie ist wirklich Super Verarbeitet und ist im durchschnitt noch 7-10% Schneller wie eine Standard 6600GT und kommt somit schon Fast an eine 6800Standard dran also kann ich mir das Rest Geld Sparen und in etwas Andres Investieren denn die Leistung in Verbindung mit einer Schnellen CPU Reicht Volkommen zum Zocken aus.

Im Preisvergleich zur Gainward Grafikkarte ist das gar keine Frage wer gibt schon Über 300€ für eine 6600GT aus?

Da müsste mann ja Blöd sein dann kann mann sich auch Gleich eine 6800GT Kaufen!!!.

Hier zum Vergleich die Taktraten einer Normalen 6600GT AGP:

Chiptaktfrquenz: 450MHZ bei denn AGP Versionen

Speichertaktfrequenz: (450) 900MHZ bei denn AGP Versionen

Alos ich Hoffe ich konnte das Klären und ihr wisst jetzt wie die Graka Getaktet ist!!!

Geändert von LORD MALAK (13.02.2005 um 23:20 Uhr)
LORD MALAK ist offline   Mit Zitat antworten