Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 11:37   #32 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie ist der Belinea 19 10 06 denn so?

also er hat 25ms laut Hersteller
--> subjektiv behaupte ich mal, dass es mehr sind

aber ich bin damit trotzdem zufrieden, da ich zumal diesen "Schlieren" Effekt sogar nice finde, das sieht wie Motion Blur bei NFSU2 aus, aber auch nur wenn du dich wirklich schnell bewegst (Mausdrehungen zb.) und ich denke mal, dass es nur bei Shootern so extrem ist, aber ehrlich gesagt, mitten im Kampf merke ich das gar ned mehr bin schon nach 2 Tagen total an den Moni gewöhnt und UT sieht einfach nur geil aus

nächste Woche teste ich eventuell mal HL2, wenn ichs dann habe

für Profi-Zocker kommt auch nur der Benq F937+ in Frage

EDIT:
außerdem ist er weit verbreitet --> Benq FP937s+

dafür hätte er mich aber fast das Doppelte gekostet und das wars mir dann nicht wert, ich hole mir lieber noch nen Belinea für Dual View, weil das einfach nur geilo ist beim Arbeiten, allerdings muss vorher noch ein größerer PC Tisch her

Geändert von Jlagreen (18.02.2005 um 11:41 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten