Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 11:32   #41 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

ja aber der sche*ss Dell TFT hat ja mal ne derbs schlechte Reaktionszeit, denn beim mittäglichen Quake 3 zocken im Netz habe ich mit den Schlieren immer das Nachsehen

außerdem würde ich selbst 2x 17" (ob TFT/CRT egal) im Dual View dem Dell 20" allemal vorziehen, denn das würde mir hier mit Vmware und Remote Desktop deutlich weiterhelfen als ne 1600x1200 Auflösung (wobei das schon geil ist, so ne native Auflösung zu haben)

EDIT:
mal ne Frage, auf die du ned zwingend antworten musst:

ist das mit den Augen eine Krankheit oder kommts vom PC?
--> trage selbst ne Brille und denke, dass der PC schon dran schuld ist, da ich vor dem Führerschein immer TOP Augen hatte, aber seit ich bei dem Sehtest dort durch bin, muss ich nun die blöde Brille tragen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten