Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 11:33   #43 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Pirke
Kein Problem.
Ist eine vererbte Krankheit, meine AUgen sind also schon mein leben lang schlecht und da wird sich wohl auch nichts positiv oder negativ ran ändern, kommt also nicht vom PC...
oh das ist bitter

Hauptsache es ist "ertragbar" (so wie ne Brille eben) und vor allem sollte sich da nix negativ dran ändern

--> ich war schon 2 Jahre lang ned beim Optiker, weil ich mir 100% sicher bin, dass ich "dickere" Gläser bekomme und dann noch mehr an Sehstärke verliere
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten