Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 13:08   #44 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Jlagreen
oh das ist bitter

Hauptsache es ist "ertragbar" (so wie ne Brille eben) und vor allem sollte sich da nix negativ dran ändern

--> ich war schon 2 Jahre lang ned beim Optiker, weil ich mir 100% sicher bin, dass ich "dickere" Gläser bekomme und dann noch mehr an Sehstärke verliere
Naja...auch mit Brille hab ich net die volle Sehfähigkeit, aber das passt scho, kenne es ja net anders

THema Optiker: Solltest da ruig mal wieder hin gehen, denn so verschlechtern sich deine Augen auch nur merkst du es net direkt, du merkst es halt dann, wenn du bestimmte dinge nicht mehr erkennst...
Ein ehem. Klassenkollege von mir sah dann, weil er die Brille nie trug weniger als ich...dann hat er die doch auf gesezt und hat jetzt Kontaktlinsen...
Und "dickere" Gläser kann man auch was dran machen die lassen sich mit Spezialschliff versehen, das macht die wesentlich dünner, kostet natürlich ein wenig...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten