Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 14:27   #59 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Kommune23
Aber echt. Hat denn hier keiner so'n Dennis Nedry-Arbeitsplatz? (ihr wisst schon - der Fettsack von Jurassic Park).
...wo der Bildschirm zwischen ein paar Essensresten durchguckt und die Tastatur großflächig mit Pizzakäse überzogen ist
Du weisst nicht, wie meiner vorm aufraeumen aussah

Zitat:
Zitat von Otoschi
So hier auch mal meiner!

BILD

der sieht immer so aus...also so ordentlich! hasse es wenn da so viel rumliegt und man keinen überblick hat!
Boah, ich wuerde jedesmal nem Kollaps kriegen, wenn ich mal eben schnell was aufschreiben muss. Mindestens ein funktionierender Stift und Notitzpapier in rauhen Mengen ist eigentlich Pflicht


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten