Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 16:31   #86 (permalink)
GrandMasterSeksay
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard Zum Thema Manta...

[font=Arial]Fährt ein Manta mit 180 Sachen auf einer Bundesstrasse. Neben dem Fahrer sitzt seine Freundin, die scharfe Lolita mit dem bekanntlich üppigen Busen. Er legt sich voll und die Kurve, der Wagen aber bricht aus und rammt voll einen nahe gelegenen Baum.
Wenig später kommt der Rettungswagen. Die Freundin ist durch den Aufprall durch die Scheibe gegangen und liegt einige Meter weiter tot auf der Strasse. Der Mantafahrer selbst aber war angeschnallt und trotzdem ihm nicht viel passiert ist, krümmt er sich vor Schmerzen zusammen.
Mantafahrer : "Uaaahua, ojeee ..."
Notarzt : "Sagen Sie mal, was haben sie denn, ihnen ist doch gar nichts passiert !"
Mantafahrer : "Uaaahuaaaaua. Meine ******, sind das Schmerzen ey !"
Notarzt : "Nun hören sie aber mal auf. Seien Sie froh, dasz sie noch leben. Ihre Freundin liegt da vorne und ist tot !"
Mantafahrer : "Uaahha - na dann schauen sie doch mal nach, was se noch in der Hand hält ... uhaaa."[/font]
[font=Arial]----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/font]
[font=Arial]Schweine und Mantafahrer im Weltall:
Nasa an Schwein1: "Triebwerke überprüfen."
Schwein1 an Nasa: "Triebwerke überprüft."
Nasa an Schwein2: "Antenne ausfahren."
Schwein2 an Nasa: "Antenne ausgefahren"
Nasa an Mantafahrer: -
Mantafahrer: "Ey Mann, schon gut ey, ich weiß: Schweine füttern und nur nichts anfassen ... "[/font]
[font=Arial]----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/font]
[font=Arial]Mantafahrer hält an einer Ampel. Neben ihm hält ein Porsche. Beide kurbeln die Scheiben runter und der Porschefahrer fragt:
"Was hat vier Beine und ist unheimlich blöd ?"
Mantafahrer: "Keine Ahnung"
Porschefahrer: "Du und deine Freundin"
An der nächsten Ampel hält ein Golf neben dem Manta.
Mantafahrer: "Was hat vier Beine und ist unheimlich doof ?"
Golffahrer: "Keine Ahnung"
Mantafahrer: "Meine Freundin und ich"[/font]
[font=Arial]----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/font]
[font=Arial]Ein Porsche fährt auf ´ne Autobahnraststätte. Noch genau EIN Parkplatz frei. Er will gerade einparken - wrrrrooooaaamm - ´n MANTA jagt in die Lücke rein. Mantafahrer steigt aus und schreit zum Porschefahrer: "Ey, mann, ey... MANTA müsste man haben!"
Porschefahrer denkt "******* Proll, egal und fährt zur nächsten Raststätte ´n paar Kilometer weiter. Ebenfalls nur EIN Parkplatz frei - wiederum der Manta - wrrooooaaam - knapp vor ihm in die Lücke rein."
Mantafahrer erneut: "Ey, mann, ey... MANTA müsste man haben!"
Porschefahrer denkt "Proll, ******* drauf" und noch eine Raststätte weiter.
Wieder nur EIN Parkplatz frei und wieder - wrrroooaaamm - der Manta knapp vorher rein. Der Porschefahrer legt den ersten Gang rein und gibt VOLLGAS... KKRRAAAWWUMMMM... beide Wagen nur noch Schrott!"
Mantafahrer total verdutzt und den Tränen nahe. Da meint der Porschefahrer:
"Ey, mann, ey... GELD müsste man haben!"[/font]
[font=Arial]----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/font]
[font=Arial]Steht n Mantafahrer anner Ampel und wartet, daß es grün wird.
Neben ihm steht jemand im Krankenfahrstuhl. Fragt der Mantafahrer:
"Wieschnell gehtn son Teil, ey?"
Meint der Behinderte: "Naja , so ca 7 km/h."
Drauf der Mantapilot:
"Ey, mann ,ey , da kannste ja gleich zu Fuß gehen ..."[/font]
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
bigfoot996 (07.11.2008)