Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 19:59   #90 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

[OT]
leudz ich finde eure Pics ja ganz nett, aber müsst ihr diese RIESEN Bilder gleich hier einfügen, ein Link, der das Bild in nem neuen Browserfesnter öffnet wäre doch sinnvoller oder?

oder reduziert wenigstens die Auflösung, denn ich hasse "horizontales" Scrollen wie noch etwas

und denkt auch an User, die ISDN oder 56K haben, die werden sicher kein 10-15min. warten bis sie mal den Thread hier sehen

Danke
[/OT]

EDIT:
Danke leudz, ihr seit die coolsten

Geändert von Jlagreen (21.02.2005 um 20:09 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten