Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #141 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also bei mir isses so:

vor 15 Monaten 2xFujitsu MPG3409 AH 40GB/7200 im Raid0 verbaut und schön gekühlt - nach wenigen Wochen ist gleich mal eine verreckt, der Händler hat sie mir (aus Gefälligkeit) in eine Neue getauscht. Ich hab mir damals angewöhnt meine wichtigsten Daten zu brennen, es ärgert mich aber dann doch dass jetzt die Andere ihren Geist aufgegeben hat- läuft nicht mehr an! ich sitz halt noch daneben und bekomme die Meldung auf Laufwerk C kann nicht mehr zugegriffen werden- danke Fujitsu. Was kauf ich jetzt? Maxtor oder Seagate? und 7200er kommen mir nicht mehr in Rechner oder sind 5400 genauso schrottig heutzutage? Hey ich hab ne 500MB WD die muss hundert Jahre alt sein - die läuft! eine 1Gig Fujitsu - läuft, eine 2Gig WD - läuft, 2x 4Gig Seagate - laufen, bis auf die 500er übrigens TÄGLICH und alle Sektoren genial i.O. ich schwör euch die waren damals besser! Also was kann man heute noch kaufen??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten