Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 10:36   #1 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard 16:9 TFT gesucht

Wie schon im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem TFT im 16:9 Format. Momentan habe ich einen 172X von Samsung, bin auch ganz zufrieden damit nur ist der leider etwas klein.
Da ich gerne mal nen Film am Rechner sehe (Fernseher habe ich keinen) habe ich mir gedacht kombiniere ich doch mal direkt 2. Monitor mit einem Filmetauglichen Display.
19" Aufwärts sind iteressant. Habe mich auch schon bei TFT Fernsehern umgesehen die sind mitlerweile recht vielfältig mit Anschlüssen ausgestattet doch die haben immer TV-Tuner (brauche ich nicht) und Boxen (nutze lieber mein 5.1 System) direkt mit dabei (und sind teuer).

Ideal wäre noch ein schmaler Rand ähnlich wie bei dem 172X und eine Wandhalterung da der Monitor solange ich den nicht zum arbeiten brauche über dem Schreibtisch hängen soll. (da ist mir atm zu viel weisse Wand)

Wichtig sind mir: Auflösung von 1280*786 für HDTV und Schlierenfreies Bild bei Filmen sowie ein ordentliches Bild zum Arbeiten.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten