Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 11:02   #3 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 16:9 TFT gesucht

Jetzt schon.
Ganz nette Hardware jedoch gefällt mir bein 20"er die Auflösung nicht so und beim 23" gefällt mir der Preis nicht so sind mit Wandhalterung wohl knapp unter 2000 Euro. Und beim 30" traue ich mich nicht zu gucken.
Aber danke für den Beitrag.

---Sehe gerade das man im US-Shop fast gleiche Preise hat nur eben in $ nicht in Euro---

---http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=V5LK03& damit sollte es Preislich schon mithalten können---

Geändert von Fr@ddy (24.02.2005 um 11:51 Uhr)
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten