Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 12:09   #1 (permalink)
HaTeBrE3d
Neuling
 

Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 1

HaTeBrE3d befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC hängt bei Windows XP Installation , benötige dringend Hilfe!!

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe bei Mindfactory ein PC System zusammengestellt und selbst zusammengebaut. Und zwar mit folgender Hardware:

AMD Sempron 2600+ Sockel 754 Palermo
Asus K8VSE Deluxe Sockel 754
512 MB DDR400 Ram von Twinmos
ATI Radeon 9600
Levicom 400Watt Netzteil
80gb S-ATA HDD von Maxtor

Alles komplett neu. Habe auch alles ordentlich zusammengebaut.
Nun zu meinem Problem:

Bei der Windows XP Installation (nach dem Ladevorgang der Installationsdateien) wechselt der PC in einen blauen Bildschirm, in dem links unten steht: "bitte warten..." ! Genau hier bleibt der PC stehn bzw. fährt manchmal auch einfach an dieser Stelle neu hoch. Normal würde nach diesem Bild der Windows-Eula (o.ä.) Vertrag kommen, dem man mit F8 zustimmen muss. Doch er bleibt ja hängen.

Habe folgendes schon versucht:

- Alle Hardwarekomponenten ausgetauscht (PC bleibt auch mit ausgetauschter Hardware an gleicher Stelle hängen) bis auf Mainboard und CPU , diese wurden nämlich schon über den Retoure Weg zu Mindfactory zurückgeschickt, jedoch mit der Antwort, dass beide Komponenten zueinander kompatibel sind und keinen Fehler aufweisen.
- Linux Knoppix Live CD gebootet, funktioniert wunderbar!!!
- WIndows 98 Installation bricht auch ab, dort kommt folgende Fehlermeldung:
http://www.martin-bruch.de/hp/bilder/IMG_1640.jpg


Ich weiß echt nicht mehr weiter... notfalls muss ich halt Mindfactory wieder nerven ^^ Ich bitte euch, hilft mir =(

Gruß ausm Saarland

HaTeBrE3d


Ich brauche dringend eure Hilf
HaTeBrE3d ist offline   Mit Zitat antworten