Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #142 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi wollte noch was zu thema ibm sagen und fragen ich habe 2 Ibm`s Ic35l080avva07 und ne maxtor 4d080h4 und nachdem ich ein bios update von meinem soyo k7v dragon plus gemacht habe schmierte sie erste ibm ab mein laufwerk C: ich hatte im bios das S.M.A.R.T aktivirt aber er hats mir nicht gesagt natürlich waren alle meine daten weg und dieses diagnose program von ibm hatte auch keinen fehler gefunden die festplatte wurde dann noch nicht mal vom bios erkannt und jetzt 5 tage später klackt und qeekt meine 2 te ibm festplatte auch so was kann ich machen oder hat das was mit dem bios update zu tun? Ach so die Maxtor ist die älöteste und hält schon am längsten na gut ich habe alle Festplatten im dauerbetrieb 24 st am tag!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten